rennradliebe Rennrad rot

Selber schrauben macht echt Spaß!

John (22 Jahre) – Ich habe rennradliebe über Instagram kennengelernt und bin schon eine Weile Follower der Seite.

Da ich seit einiger Zeit ein Rennrad für die Fahrt zur Uni haben wollte, habe ich mich entschlossen, ein günstiges auf eBay Kleinanzeigen zu suchen und wieder herzurichten. Nach zwei verschiendenen Probefahrten habe ich eins in meiner Größe und zu meinem Budget passendes Rad gefunden.

Da ich beschlossen habe, das Lenkerband sowie Brems- und Schaltzüge zu ersetzen, wurde das Rennrad-Paket Basic und das Reinigungs-Paket bestellt. Die Lieferung ging schnell mit UPS und das Paket kam unversehrt bei mir an. Mit den Anleitungen (und zusätzlicher Unterstützung von meinem Bruder) habe ich dann mein neues Rennrad auf Vordermann gebracht.

Der Weg zur Uni ist jetzt um einiges schneller :)!

Björns Stadt- und Tourenrennrad
Menü